Diese UFC Player sind richtig gut

Diese UFC Pay per View ist auf jeden Fall ein Kauf wert. Vielleicht sind Sie daran interessiert, ein paar Wettscheine sowie in Kauf. So oder so, wir haben für Sie. Die Hauptveranstaltung wird für die Frauen-Bantamgewicht (135 lb) Meisterschaft zwischen dem Meister Amanda „The Lioness“ Nunes gegen Valentina „Bullet“ Shevchenko sein. Dies wird ein Rematch von sein, wenn sie in einem Nicht-Titel kollidierte Kampf im März des vergangenen Jahres mit Nunes die Sieger durch einmütige Entscheidung entstehen.

Amanda kam in der ersten Runde aus stark, während Valentina in erster Linie auf Zähler Stanzen konzentriert. Nunes landete eine Außen Reise Shevchenko herunterzunehmen und gewann die Runde. Die zweite Strophe hatte ein ähnliches Ergebnis mit Amanda eines weiteren Entlade Landung um die Runde zu gewinnen. Im 3. zeigte Valentina endlich etwas Aggression nach einer versuchten innerhalb Reise durch Nunes Umkehr in der oberen Position auf dem Boden zu landen. Es erwies sich als zu wenig zu spät zu sein, wie Amanda Nunes zwei Runden gewonnen einem 29-28.

Der Co-Main Event wird verfügen über zwei sehr schwere Jungs in einem matchup die # 1 Herausforderer im Mittelgewicht der UFC zu bestimmen. Robert „The Reaper“ Whittaker ist eine sehr plumpe Kiwi aus dem Kampf gegen Land Neuseeland. Der ehemalige TUF Smashes Sieger wird durch die Mittelränge Ausschlagen seine Gegner in der Regel mit einem sauberen linken Haken schnell gestiegen.

Gegenüber Robert über die Octagon am Samstagabend wird eine des einschüchternden Kämpfers sein, die wir jemals Schritt in die Octagon gesehen haben. Yoel „Soldaten Gottes“ Romero hat mich auch durch das Mittelgewicht zerrissen, nur vielleicht mit einem Haare mehr Wildheit als jeder Kämpfer wir je gesehen haben. Er ist ein Super-Athlet mit Macht in beiden Händen und einer olympischen Silbermedaille in Freistilringen.

Auch auf der Hauptkarte ist ein Ersatz für den Kampf Cowboy Cerrone und Robbie Lawler Showdown, die jetzt zu UFC 214 aufgrund einer hartnäckigen Staphylokokken-Infektion verschoben wurde Cerrone nicht in der Lage war, in der Zeit für den Kampf zu schütteln. An diesem Samstag Nacht werden wir Curtis „Razor“ Blaydes nehmen am 15. Platz Pole Daniel Omielańczuk sehen.

Blaydes ist ein junges Schwergewicht aus Chicago, die eine 80-Zoll-Reichweite und furchtlos Aggression besitzt. Er ist 1-1 in der UFC mit 1 keinen Wettbewerb. Omielanczuk ist 2-2 mit seinen Siegen innerhalb der Octagon durch Entscheidung kommen. Beiden Jungs werden versuchen, einen starken Eindruck mit dem UFC Messing und Fans gleichermaßen zu machen. Sie hatten nicht erwartet, diese Art der Belichtung zu erhalten, so dass dieser Kampf sollte nicht enttäuschen.

Okay, hier gehen wir mit den großen Namen wieder! Dieser nächste Wettbewerb wird ein weiterer Kampf auf der Karte, die die # 1 auf die UFC-Meisterschaft bestimmt. Dieses Mal zwischen ausdauernde Schwergewicht Kräfte Alistair „The Reem“ Overeem und Fabricio „Vai Cavalo“ Werdum. Dies ist eigentlich ein Rematch von fast 6 Jahren nach dem Zeitpunkt, zu Overeem einstimmig eine 3 Runden-Entscheidung über Werdum gewonnen.

Abgerundet wird am Samstag die Hauptkarte, zwei UFC Tierärzte mit gegensätzlichen Stile werden Knochen in der Hoffnung, werfen sich in die leichte Titel Bild zu malen. Anthony „Showtime“ Pettis aussehen wird diesen Kampf stehend zu halten und verwendet seine trügerischen Tritte Bereich zu halten und hoffentlich verletzt seinem Gegner, Jim Miller. Jim ist ein Schleif grappler aus New Jersey, dessen beste Spiel Plan wird wahrscheinlich Pettis sein take down und konzentrieren sich auf den Kampf zu steuern, als es beenden.

Nunes vs Shevchenko

Vegas Quoten

  • Nunes -110
  • Shevchenko -110

Der Champion Amanda Nunes wurde nach den ersten zwei Runden der Aktion, und der erste Kampf zwischen diesen beiden Damen war es nicht anders verblassen bekannt. Der bevorstehende Main Event am Samstagabend wird natürlich, für den Titel und wird für 5 Runden angesetzt. Amanda respektiert Shevchenko Muay Thai auffallende Tapferkeit genug, um ihre typischen ersten zu verlangsamen und 2. Runde Borderline-Über Aggression. Dies kann bis zu profitieren Nunes beenden, weil sie wahrscheinlich etwas Energie für die späteren Runden zu speichern.

Shevchenko müssen zu einem schnelleren Start raus. Warten auf Nunes, einen Fehler zu machen, ist ein Fehler an und für sich. Sie ist ein großer Gegen Kämpfer, aber gegen den Gegner mehr, sie müssen mit mehr Aggressivität führen. Wenn der Kampf beginnt dort, wo der letzte Wettkampf aufgehört hat, sollte Shevchenko sehr erfolgreich, wie sie ziemlich viel Dampf in Richtung der letzten Glocke wurde verwarnt.

Dieser Kampf ist genauso auch auf dem Papier, wie es in dem Sport ist. Der erste Kampf zwischen den beiden Krieger war nicht die aufregendste von Wettbewerben. Dies war etwas überraschend an die Fans als beide Kämpfer normalerweise actionreiche Kämpfe erzeugen. Diese beiden Frauen haben sehr viel Respekt voreinander, aber hoffentlich, lassen ihre Hände ein bisschen mehr gehen, als wir im letzten Wettbewerb sah.

Beide Kämpfer sind an einem heißen Streifen. Nunes hat einen braunen Gürtel in Judo mit ihrem BJJ schwarzen Gürtel zu gehen. Dies sollte sie den Vorteil, mit Abschaltungen und Entlade-Verteidigung geben. Valentina ist zwar ein Weltmeister in Muay Thai.

Viele vergessen, dass in voller Regeln Muay Thai, können Sie Ihre Gegner werfen oder stolpern. Während einige weg Clinch Arbeit während des Trainings mit ignorieren, tun Meister einfach nicht. Valentina hat einen versuchten Entlade von Amanda umkehren ihr die 3. Runde der letzten Kampf gewinnen zu helfen. Dieser ist für 5 Runden angesetzt, wie es für den Gürtel natürlich ist.

Amanda wird Valentina nicht in der Lage sein zu beenden früh, so ihre Ausdauer viel besser dieses Mal sein muß. Nunes hatte alle ihre Pops nach den ersten 10 Minuten verloren, während Shevchenko nur zu sein schien am Anfang. Wir erwarten, dass Nunes des Tores hart und Shevchenko kommen zu halten, das gleiche Spiel Plan und hoffen, dass in der gleichen Lage sein, sie in am Ende ihres letzten Kampfes waren mit Nunes vergast und viel wahrscheinlicher, erwischt werden.

Unsere Wahl: Shevchenko von der 4. Runde TKO

Romero vs Whittaker

Vegas Quoten

  • Romero -115
  • Whittaker -135

Dies wird ein bangen sein. Während beide Kämpfer sich gegenseitig respektieren, besitzt jeder Dynamit in ihren Händen. Dies sind zwei Knockout Künstler, die ihre kleine Kämpfe Länder in der Hoffnung auf Stärke ihre Gegner in der Mitte des Käfigs vertreten werden.

Robert Whittaker ist auf einer Siegesserie genau wie sein Gegner. Sie haben beide besiegt Jacare im vergangenen Jahr. Während Robert Sieg mehr entscheidend war, kann Yoel Sie von überall treffen, wie es eine Spinnen zurück Faust war, die den Unterschied in seinem Kampf mit Jacare gemacht.

Whittaker ist nicht bekannt, eine Vorlage Künstler zu sein. Auch wenn er war, auf dem Boden Romero Steuerung ist vergiss fast unmöglich, ihn einreichen. Daher sollte Yoel aussieht diesen Kampf auf den Boden zu nehmen und mit Streiks oder einer Vorlage fertig zu suchen. Romero ohne Zweifel hat die Fähigkeit, Robert auf die Füße zu stoppen, aber warum es riskieren, wenn Sie nicht haben?

Technisch gesehen ist Romero ein Rechtsausleger, während Whittaker ein herkömmlicher Kämpfer. Normalerweise, wenn dies geschieht, wird Trainer ihrer Kämpfer sagt, sich auf Aufnahmen von ihrer hinteren oder Leistungsseite zu werfen. zu viele Blei Tritte oder faul werfen Schläge bekommen Sie hart durch gegnerische Macht Seite gegenüber.

Während Whittaker, nicht viele faulen werfen Schläge wird er wahrscheinlich seinen patentierten linken Haken muß aus einem anderen Winkel werfen einen starken Seitenzähler zu vermeiden. Landung des linken Haken mit einer vertikalen Faust (Boxen-Stil) ist viel schwieriger, gegen einen Linkshänder Kämpfer. Dies ist Robert Geld Stanze, die er benutzt Menschen, um knock out. Wenn er es nach unten von einem ¾ Winkel werfen kann, wird es Yoel zwingen, auf die Leistungsseite von Robert zu drehen, wo er möglicherweise seine gerade den rechten Hand landen kann.

Dies ist ein 3-Runden-Kampf, so Yoel Mangel an Ausdauer nicht viel von einem Faktor sein sollte. Mit diesem wird gesagt, hat er gezeigt, ein bisschen rücksichtslos in seiner Aggression zu sein. Dies spielt direkt in die schweren Hände des Kiwi Whittaker. Yoel könnte nimm ihn wahrscheinlich nach unten, aber er liebt es verschrotten und wird wahrscheinlich glücklich, ihn zu halten, steht. Entweder in der zweiten oder dritten Runde, als Yoel mit Whittaker trügerisch auffallend frustriert wird, wird er wahrscheinlich gefangen in zum Laufen bringt nachlässig zu sein.